Taumreisen


meine Traumreisen sind Fantasiereisen zu eigenen Ich.

Durch Affirmationen im Bereich gesunde Ernährung und Entgiftung sowie Selbstliebe 

und Wertschätzung des eigenen Körpers kann das Unterbewustsein optimaler in Ihrem eigenem Interesse arbeiten.

 

 Traumreise CD mit unterstützenden Affiermationen     20,-€

                                        für eine gesunde Ernährung

 

 Traumreise CD mit unterstützenden Affiermationen      35,-€

                              speziell für Sie zusammengestellt

 

 

 Coaching auf Mallorca

            

Auf Mallorca haben Sie die Möglichkeit bei Dorothee von der Weppen

bei Bedarf , zusätzlich zu unserem Programmangebot auch ein persönliches Coaching zubuchen, das besonders dann Sinn macht, wenn man auch über die 10 Tage hinaus eine Ernährungsumstellung wünscht.

 

BestimmteThemen rund um die eigenen und familiären Essgewohnheiten werden einmal näher betrachtet und man kann sich ihnen stellen.

Bewusst und dennoch genussvoll leben - das wäre eine Alternative -

 

Aber auch andere belastende Fragen innerhalb der Partnerschaft, Familie oder im Beruf - denn in der Auszeit und in der Stille der wundervollen Natur Mallorcas könnte die eine oder andere anstehende Problematik möglicherweise „hochkommen“ und reif werden zum Anschauen und Loslassen.

 

Dorothee von der Weppen ist Mediatorin und Coach. Sie steht auch hinterher bei Bedarf begleitend per Skype oder Telefon zur Verfügung, um durch den Prozess zu begleiten und zu motivieren.

Dorothee selbst ernährt sich nach 30 Jahren als Vegetarierin seit nunmehr vier Jahren vegan.

 

Kostenausgleich:

1 Coaching-Sitzung - 70,- (60 Minuten)
Paket von 3 Coachingstunden: 190,-
Skype- Kontakt oder Begleitung und Beratung per Telefon wird je nach Zeitaufwand berechnet.


Eventuell könnte ich auch noch ein Paket anbieten, in dem das Telefoncoaching mit in dem Angebt von 3 Coachingstunden enthalten ist - über einen Zeitraum von 6 Wochen hinweg, beispielsweise. Etwa jeden Tag 10 Minuten ….würde ja ausreichen als Motivation und Begleitung.